Gästebuch

Lob, Kritik! Uns ist Ihre Meinung wichtig.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie etwas in unser Gästebuch schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.132.197.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 entries.
Anja & Heiko aus Leuna schrieb am 27. November 2017:
Wir sagen Danke!
Unsere Trauung an Bord war wunderschön und wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ganz besonders bei Ines Lorenz, die sich rührend und liebevoll um uns und unsere Gäste gekümmert hat. Er waren besondere Momente, die uns immer in Erinnerung bleiben werden. Vielen Dank! LG von Anja & Heiko auch im Namen all unserer Gäste
Conni & Mario schrieb am 3. Oktober 2017:
Ein herzliches Moin, Moin nach Stralsund, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den liebevollen Empfang an Bord anlässlich unserer Hochzeit bedanken.Es war ein rundherum gelungene Trauung und auch die Betreuung der diensthabenden Besatzung war super. Das dann noch das Wetter mitgespielt hat war die Krönung. Unser vierbeiniger Trauzeuge hat eine Extrabetreuung bekommen und war damit auch sehr zufrieden.

Wir werden uns auf jeden Fall zum Hochzeitstreffen 2018 wiedersehen.
Kathrin & Christian aus Stadtilm schrieb am 25. Juli 2017:
"Eine Heirat ist keine Einfahrt in einen ruhigen Hafen, sondern eine Ausfahrt aufs offene Meer..."
Am 20.07.2017 haben wir auf der Gorch Fock 1 unsere Liebe besiegelt und uns das Ja-Wort gegeben. Es war eine wundervolle Atmosphäre. Wir danken herzlich für die freundliche Betreuung vor, während und nach der Trauung.
Astrid und Marco aus Berlin schrieb am 17. Juli 2017:
Wir haben am 03.06.2017 auf der Gorch Fock 1 ja gesagt. Dieser Tag war der Schönste unseres Lebens. Trotz kleinerer Startschwierigkeiten. Wir würden jedes Mal wieder auf der Gorch Fock heiraten und wollen versuchen an unserem ersten Hochzeitstag wieder auf die Gorch Fock zurück zu kommen um in Erinenrunen zu schwelgen, die uns sehr viel Kraft für das kommende gaben und geben. Danke für Alles
Ute & Dirk aus Halbe schrieb am 20. April 2017:
so nun haben wir 365 Tage Glück und heute unseren 1. Hochzeitstag. Nochmals vielen lieben Dank an euch.
Administrator-Antwort von: Gorch Fock I
Von ganzem Herzen wünschen wir Euch alles Liebe und Gute zum 1. Hochzeitstag.
Ihr habt den ersten Schritt in die gemeinsame Zukunft gemeistert und wir hoffen, dass viele weitere folgen werden.

Eure Gorch Fock I - Crew
Jens & Anne aus Stralsund schrieb am 16. April 2017:
Wenn wir könnten, würden wir glatt noch einmal auf der Gorch Fock (I) heiraten - es hat vor gut einem Jahr alles so perfekt gepasst, angefangen vom tollen Wetter, dem Team an Bord bis zu der Trauzeromonie.
So denken wir sehr oft mit Freude an unseren Tag zurück. 🙂